Die Landesschülervertretung BS SH nun unter neuer Führung

v.l.n.r oben: Bente, Kim, Paul, Diana(Gast), Alessandro
v.l.n.r unten: Nathalie, Eric Alexander, Melinda, Sinan

Am 02. Dezember 2019 wählte das Landesschülerparlament der berufsbildenden Schulen Schleswig-Holsteins eine neue Führungsspitze Ihrer Vertretung auf Landesebene.

Da sich einige Mitglieder aus den unterschiedlichsten Gründen verabschiedeten, wurde nun das Amt des Landesschülersprechers und seiner Vertretung, sowie die Ämter der Vorstandsmitglieder neu besetzt.

Eric Alexander Paasburg darf sich nun über sein neues Amt des Landesschülersprechers freuen, seine Stellvertreterin Bente Zindler ebenfalls. Die beiden sind nun der „neue Kopf“ des Teams.

Um das Team zu vervollständigen und eure Interessen zu vertreten, wurden weitere LSV-Mitglieder gewählt. Über einen neuen Posten dürfen sich Sinan Yilmaz, Kim Bareiß, Marie-Celine Dabow, Sascha Przybille, Paul Haverland, Nathalie Renk, Alessandro Irmak und Melinda Milanovic freuen.

Begleiten wird uns weiterhin Landesverbindungslehrkraft Constantin Pottel, Lehrer der Elly-Heuss-Knapp-Schule in Neumünster.

Die ersten Treffen sind bereits abgehalten und produktiv waren wir ebenfalls schon! Der nächste Termin für das anstehende Landesschülerparlament wurde schnellstmöglich festgelegt. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und produktives Jahr in neuer Runde!

Die Landesschülervertretung BS SH nun unter neuer Führung
Markiert in: